Das war die IMPULS 2024 in Cottbus

Auch in diesem Jahr fand die IMPULS, die größte Berufsorientierungsmesse im Land Brandenburg, statt. Tausende Besucherinnen und Besuchern nutzten am 16. und 17. Februar die Chance, sich über eine Ausbildung, ein Studium oder einen Jobwechsel zu informieren.

Auch die PROCON Service und Verwaltung gGmbH bot unzähligen Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit, sich umfassend über eine Ausbildung zu informieren. Bei einem kühlen Getränk und einem kleinen Snack ließ es sich gut plaudern. In diesem Jahr bietet die PROCON insgesamt vier spannende Ausbildungsberufe:

Neben den vielen Gesprächen hatte jeder Standbesucher die Chance, einen von sechs gefüllten Goody-Bags zu gewinnen. An dieser Stelle gratulieren wir noch einmal allen glücklichen Gewinnern – wir wünschen euch viel Spaß mit den Preisen!

Wir bedanken uns an alle, die uns so freundlich und interessiert besuchten! Es war uns eine Freude, Euch kennenzulernen.

Einblicke in eine Ausbildung bei der PROCON

Ähnliche Beiträge