PROCON Service & Verwaltung gGmbH

Über uns

Wir sind ein Tochterunternehmen des AWO Bezirkverbands Brandenburg Süd e. V. und verstehen uns als regionalen und vielseitigen Dienstleister. Seit dem Jahr 2010 überzeugen wir durch die Vielfalt unseres Leistungsangebotes.

Unsere vier Unternehmens-Säulen

Unsere Leitsätze

Wir…

bieten unsere Dienstleistungen mit dem Ziel an, den hohen Qualitätsansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden und unsere Eigenen zu steigern.

Wir…

handeln in sozialer, wirtschaftlicher, ökologischer Verantwortung und setzen uns nachhaltig für einen sorgsamen Umgang mit vorhandenen Ressourcen ein.

Wir…

wahren die Unabhängigkeit und Eigenständigkeit unseres Unternehmens – wir gewährleisten Transparenz und Kontrolle unserer Arbeit.

Wir…

sind fachlich kompetent, innovativ, verlässlich und sichern dies durch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.